15.6.06

Begegnungen

Gestern nacht gegen 2400 Uhr verließ ich den Simulator und wanderte gemütlich Richtung S-Bahnstation. Mir entgegen kam eine Dame, die heftig gähnte. Komischerweise war mein erster Gedanke: "Wieso ist da jetzt jemand müde? Das ist beste Frachterzeit, in 10 Minuten ist Briefing für Chicago und in 30 Minuten für Nairobi...".
Irgendwie vermisse ich die Fracht...;-)

2 Comments:

Anonymous Flyingcook said...

...ich denke mal so Richtig vermissen werden Sie´s wenn Sie erstmal wieder täglich fliegen mit den "Vielfliegern"...aus und vorbei die schöne Ruhe..;-)

15/6/06 18:10  
Anonymous Anonym said...

Und dann erst noch die weibliche Mitbesatzung in den "Griff" zu bekommen, da ist dann besondere Diplomatie gefragt... Es wird sich dann rausstellen, was komplexer ist, der Franzosen Hengst oder die geballte weibliche Power ;-)

Liebe Grüsse
A.

15/6/06 19:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home