19.5.06

Der neue Stationierungsort...

Nun soll ich also in einer Woche bei meinem neuen Arbeitgeber anfangen. Sicher ist schon, daß die dazugehörige Ausbildung in Frankfurt stattfinden soll. Dazu werden alle Lehrgangsteilnehmer dort in einem Hotel untergebracht. Während der freien Tage würden wir dann jeweils an unseren Stationierungsort zurückkehren.

Das Problem nun: Niemand kann mir genau sagen, wo ich ab Mittwoch stationiert sein werde...

Derzeitig ist man sich wohl noch nicht so recht einig, an welchem der vier verfügbaren Orte (Hamburg, Berlin, Köln oder Stuttgart) ich denn nun nach der Ausbildung meiner Arbeit nachgehen soll.

Für mich wäre eine Klärung dieser Frage doch von gewissem Interesse, schließlich sollte ich mir bis Mittwoch mal eine Wohnung suchen, meine alte Wohnung vermieten, umziehen und, ach ja, ein wenig lernen für meine Umschulung sollte ich nebenher auch noch...

Aber alles kein Problem: Ich gehe ja morgen auf einen Umlauf nach Nairobi, da kann ich noch etwas Ausspannen und bin dann fit um am Dienstag nach morgendlicher Rückkehr in 24 h das alles zu organisieren...;-)

Und laut Auskunft der freundlichen Bürodame würden wir auf jeden Fall am Mittwoch dann unseren Stationierungsort erfahren. Na da bin ich ja beruhigt...

P. S. vom 19. 5. 2006 1530 Uhr: Nach unverbindlicher telefonischer Auskunft soll es jetzt wohl Berlin werden. Sollte jemand also eine schöne Wohnung mit guten S-Bahnverbindungen zum Flughafen-Schönefeld in Berlin wissen, so wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar...;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also wenn der Himmel heute über D genauso schön ausschaut wie der über ZRH eben im Moment dann passt eigentlich für heute der Slogan: Wenn Engel fliegen....

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen letzten Umlauf mit der Diva und werde ein wenig neidvoll an Sie denken.

Liebe Grüsse
A.

19/5/06 07:14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home